Kerstin Gramelsberger
Autorin

Bücher


Cover Rhea     
 

Ab dem 12.05.2021 ist mein erster Fantasyroman erhältlich

"Rhea und der Fürst der grausamen Khyroi"

Wieder wunderschön illustriert von Nadine Drexler, der Illustratorin vom Verlag Sternsaphir, www.flammenfarbe.de.

Rhea und ihr Zwillingsbruder Eliah gehören dem Volk der Maroughi an, das tief im Wald von Muringen lebt. Kurz vor ihrem zwölften Geburtstag taucht ein unheimlicher Fremder auf. Ist es Zufall? Oder steckt der Fürst der grausamen Khyroi dahinter, der sich die Macht der Wesenspilze, der Sirrtha, holen will? Das wäre fatal, denn ohne die überlebenswichtigen Sirrtha wären nicht nur die Maroughi zum Tode verurteilt. Das gesamte Gefüge aller Waldvölker würde zerbrechen und untergehen. Kann ausgerechnet Rhea das drohende Schicksal abwenden?

Lesealter ab 12 Jahre

Taschenbuch bzw. ebook sind u.a. hier erhältlich:     
 

Papierfresserchens MTM-Verlag
Amazon
Hugendubel
Weltbild Verlag


 

Cover Goalin     
 

Seit dem 06.04.2018 ist mein erstes Kinderbuch erhältlich

"Die Tränenden Herzen von Goalin"

Zauberhaft illustriert von Nadine, der Illustratorin vom Verlag Sternsaphir.

Der Elfenjunge Goalin ist ein Waisenkind und lebt bei seiner Amme, der alten Elfendame Fariah. An seinem elften Geburtstag erzählt ihm Fariah eine unglaubliche Geschichte über das Verschwinden seiner Eltern, über Elfenhexen und magische Bäume mit geheimnisvollen Herzblüten. Goalin muss die Wahrheit herausfinden und macht sich mitten in der Nacht auf den Weg, um das Geheimnis der Herzblüten zu lüften. Sein nächtliches Abenteuer übertrifft all seine Erwartungen, denn er macht eine überwältigende Entdeckung, die sein Leben verändert.

Lesealter ab 7 Jahre

Taschenbuch bzw. ebook sind u.a. hier erhältlich:     
 

Edition Sternsaphir (Leseprobe als Download)
Amazon
Hugendubel
Weltbild Verlag
Gemeindebücherei Ottobrunn

 

Bewertung über Amazon     
 

"Dieses Märchen über den Elf Goalin hat mir gut gefallen, dass ich es meiner Nichte zum Geburtstag schenken werde. Es ist kurzweilig zu lesen, und nicht nur für Kinder spannend. Auch die Zeichnungen gefallen mir sehr, sie sind mit Liebe zum Detail gemalt worden."

 

E-Mail an den Verlag     
 

"Liebes Team vom Sternsaphir Verlag,

das Buch 'Die Tränenden Herzen von Goalin' ist angekommen. Es gefällt mir sehr gut. Ich beglückwünsche Sie zu diesem schönen Verlag. Die Bilder und die Aufmachung sind sehr schön und der Inhalt. Es ist eine gute Idee eine Geschichte zu schreiben für Kinder, die nicht mit ihren Eltern zusammen leben können. Die Elfenwelt spricht die Kinder an und die offenen Erwachsenen. Es ist so wichtig, dass diese Welt gewürdigt wird, damit die Naturwesen unsere Freundschaft spüren. Die Kinder haben oft diese Verbindung. "


 

 
© 2021 Kerstin Gramelsberger