Kerstin Gramelsberger
Autorin

Neuigkeiten

Liebe Leser*innen und alle, die es werden wollen:
Lasst euch von den schlechten Amazon-Bewertungen für meine Bücher im November nicht verunsichern. Sie beruhen rein auf einem persönlichen Rachefeldzug von einem einseitig Kleinkrieg-führenden Kleingeist, der meine Bücher nachweislich gar nicht gelesen hat.
Wenn meine Bücher so grottenschlecht, langweilig und unverständlich wären, hätte ich sie selbst verlegen müssen.
Macht euch selbst ein Bild und bewertet gerne nach eigener Erfahrung :-)




Mein zweites Buch ist da!!

"Rhea und der Fürst der grausamen Khyroi"

Mein Fantasyroman für Leser ab 12 Jahren ist im Papierfresserchens MTM-Verlag erschienen, wieder zauberhaft illustriert von Nadine Drexler, die bereits mein erstes Kinderbuch "Die Tränenden Herzen von Goalin" illustriert hat, das im Sternsaphir Verlag erschienen ist.



... und ...



Es war einmal ... Märchen aus dem Sperling-Verlag, ich bin dabei mit meinem Märchen
"Vom Prinzen, der ausziehen musste"

Vom Verlag unter die zehn besten Geschichten gewählt!



Das Buch kann unter folgendem Link bestellt werden: Sperling-Verlag

image     
 



 
© 2022 Kerstin Gramelsberger